Diener Silvio

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Silvio tritt in folgenden Mosaikheften auf)
Zeile 4: Zeile 4:
Er ist der Diener des venezianischen Kaufmanns [[Marcus Foscari]] und scheinbar ein Vorfahre des [[Harlekin]].
Er ist der Diener des venezianischen Kaufmanns [[Marcus Foscari]] und scheinbar ein Vorfahre des [[Harlekin]].
-
 
+
{{stub}}
<br clear=both>
<br clear=both>
== Silvio tritt in folgenden Mosaikheften auf ==
== Silvio tritt in folgenden Mosaikheften auf ==

Version vom 08:25, 7. Sep. 2008

Silvio

Silvio ist eine Figur der Templer-Serie.

Er ist der Diener des venezianischen Kaufmanns Marcus Foscari und scheinbar ein Vorfahre des Harlekin.

Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Silvio tritt in folgenden Mosaikheften auf

367, 368, 370
Persönliche Werkzeuge