Datei Diskussion:Dorotinoweb.jpg

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Mamei, hat dieses Bild etwas mit dem Mosaik zu tun? ;-) Wenn ja, bitte nochmal neu, in komprimierter Fassung und etwas kleiner hochladen. Grüße, Tilberg 15:42, 10. Dez 2007 (CET)

hi tilberg, bild ist nur für meine revoloser-beschreibung. habe es einzig wegen der gewollten anmutung zum mosaik reingestellt. ist das ok? Revoloser 15:49, 10. Dez 2007 (CET)

Ja, schon ok, ich hab gesehen, wo du's hingepackt hast. Lad es bitte trotzdem nochmal neu hoch, in komprimierter Fassung (man kann sowas bei einem Bildverarbeitungsprogramm gut einstellen, in welcher Qualität ein Bild gespeichert wird). Gruß Tilberg 18:04, 10. Dez 2007 (CET)

hau wech den schinken. ich hab was kleineres auf tasche. lad ich später hoch. grüße, Revoloser 22:27, 11. Dez 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge