Carsten Schulte

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Änderung 182522 von Harald Krichel hat ein ausgedehntes Arschloch! (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
=Das muss sein, denn Harald Krichel ist das grösste Arschloch unter den Wikipedianern! [[Benutzer:Harald Krichel hat ein ausgedehntes Arschloch!|Harald Krichel hat ein ausgedehntes Arschloch!]] 15:39, 22. Okt. 2012 (CEST)=
+
Carsten Schulte war ab Heft [[239]] (evt. schon ein paar Hefte früher) Redakteur des Innenteils. Er schrieb die geschichtlichen und landeskundlichen Beiträge bis zum Ende der [[Abrafaxe-Amerika-Serie]] mit dem Heft [[322]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Mitarbeiter]]

Version vom 17:57, 22. Okt. 2012

Carsten Schulte war ab Heft 239 (evt. schon ein paar Hefte früher) Redakteur des Innenteils. Er schrieb die geschichtlichen und landeskundlichen Beiträge bis zum Ende der Abrafaxe-Amerika-Serie mit dem Heft 322.

Persönliche Werkzeuge