Benutzer Diskussion:Steffen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Steffen, schön, dich dabeizuhaben. :-) Tilberg 14:53, 3. Aug 2006 (CEST)

Bilder

Hi, schau doch bitte mal im MosaPedia-Forum im Thread "Abrafaxe-Galerie", oder auch in der Benutzer Diskussion:CHOUETTE nach, damit du siehst, wie du Bilder wesentlich weniger speicherintensiv hochladen kannst. Dein Banditen-Bild lasse ich stehen, denn auf ein Bild kommt es nicht weiter an, aber versuch doch bitte, in Zukunft diese Hinweise zu nutzen. :-) --Tilberg 12:04, 13. Sep 2006 (CEST)

Spam

Danke für die Aufräum-Mühen! So ein Blödmann! Da hat uns jemand mit der Wikipedia verwechselt und seinen pubertären Frust rausgelassen ... Tilberg 18:40, 22. Okt. 2012 (CEST)

Nix zu danken ;) Ich weiß nicht, ob es in der Mosapedia die Möglichkeit gibt, Versionen und Editzusammenfassungen zu löschen, das wird im "großen" Wiki bei Beleidigungen dieser Art üblicherweise gemacht. --Steffen 18:49, 22. Okt. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge