Benutzer:Ritter Runkel

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „'''In der Mosapedia findet man mich jetzt unter --Atticus 19:25, 9. Nov. 2015 (CET) ;-) '''“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Καλώς ήρθατε oder Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
+
'''In der Mosapedia findet man mich jetzt unter --[[Benutzer:Atticus|Atticus]] 19:25, 9. Nov. 2015 (CET) ;-)
-
In meiner Freizeit zeichne ich sehr gern, vor allen Portraits von berühmten Persönlichkeiten. Meine Lieblingsautoren sind: ''Miguel de Cervantes'' und natürlich Johannes Hegenbarth. Ebenfalls beschäfftige ich mich sehr mit der Antike da mir diese sehr gefällt. Mein Lieblings Autor jener Zeit ist ''Homer''. Seit meinem elften Lebensjahr kenne und liebe ich die Digedags. Bei den Serien des Mosaik von Hannes Hegen gefallen mir am meisten die Römer und die Ritter Runkel Serie. Bei den Abrafaxen dagegen haben bei mir die Alexander Papatentos und die Griechenland-Ägypten Serie den Vorrang ( Das Heft Nr. [[254|254]] gefällt mir am besten ). Ich schreibe auch selber eigene Comics und auch Gedichte jetzt sind es schon bereits 4 Stück. Leider gelingt es mir nicht immer bei der Mosapedia zu arbeiten.
+
'''
-
 
+
-
 
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
Hier einige Titel von Heften die von mir die bereits im '''Mosa-X''' erschienen sind.
+
-
 
+
-
 
+
-
 
+
-
[[Bild:Datei.jpg|gr.jpg|left|x200px]]         
+
-
 
+
-
[[Vernes´|Vernes´]] der Spaßmacher kommt aus Verona und reißt seit einiger Zeit auch mit den [[Digedags|digedags]] durch die damals bekannte Welt. Aus dem Text geht hervor das sie zum Schluss in [[Griechenland|Griechenland]] waren bevor es nach [[Spanien|Spanien]] ging. Auf ihrer Reiße durch die iberische Halbinsel begenen sie [[Don Quixote|Don Quixote]] und [[Sancho Pansa|Sancho Pansa]] der ihnen empfielt auf die Burg des Don Roland zu gehen. Nicht wissend das der echte Burgher entführt worden ist gehen die vier auf das Anwesen. Der angebliche Burgher [[Fausto|Fausto]] ist begeister von den Digedags und Vernes´ und möchte sie da behalten. Am reichgedeckten Abendschmaus lässt der Gauner den Spaßmachern Schlafpulver in ihern Wein den alle nichts ahnend trinken.
+
-
----
+
-
 
+
-
[[Bild:1.jpg|gr.jpg|left|x200px]]
+
-
 
+
-
----
+
-
 
+
-
[[Bild:JPG-Datei.jpg|gr.jpg|left|x200px]]
+
-
 
+
-
 
+
-
----
+

Aktuelle Version vom 07:16, 20. Nov. 2015

In der Mosapedia findet man mich jetzt unter --Atticus 19:25, 9. Nov. 2015 (CET) ;-)

Persönliche Werkzeuge