Benutzer:Ninon

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, ich hab einzwei Bitten. Wenn du einen neuen Artikel anlegst, schreib doch bitte immer am Ende die passende(n) Kategorie(n) dazu. Das meiste ist ziemlich einfach, und man kann es sich bei verwandten Artikeln abgucken. Wenn du dir unsicher bist, wozu der Artikel gehören soll, kannst du es natürlich offenlassen. Zum anderen rück bitte die Angabe der Hefte, in denen irgendetwas auftaucht, einfach um ein Leerzeichen nach rechts ein. Dann entsteht dieser schmucke Kasten. Ach ja, und deine Signatur auf den Diskussionsseiten kannst du hinterlassen, indem du ans Ende eines Kommentars 4 ~ schreibst: ~~~~. So long, Tilberg 16:47, 23. Aug 2006 (CEST)

Ich bin ja schon wie verrückt am Abgucken, hab heute auch Bilder hochgeladen. Lass 'ner "alten Frau" noch 1-2 Tage für die Guckerei... ;-) Ninon 16:56, 23. Aug 2006 (CEST)

Persönliche Werkzeuge