Auslandsausgaben Abrafaxe - Türkei

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
Heft Nummer 7 aus der Türkei entspricht dem Chrome-Cover 6 aus Deutschland.
Heft Nummer 7 aus der Türkei entspricht dem Chrome-Cover 6 aus Deutschland.
    
    
-
Heft Nummer 10 dem deutschen Nummer 8.
+
Heft Nummer 10 dem der deutschen Nummer 8.
Die Bacaxizlar war eine Serie, welche mit einer Zeitung gratis ausgeliefert wurde.
Die Bacaxizlar war eine Serie, welche mit einer Zeitung gratis ausgeliefert wurde.

Version vom 13:42, 26. Jan. 2011

Heft Nummer 7 aus der Türkei entspricht dem Chrome-Cover 6 aus Deutschland.

Heft Nummer 10 dem der deutschen Nummer 8.

Die Bacaxizlar war eine Serie, welche mit einer Zeitung gratis ausgeliefert wurde. Sie waren nicht einzeln als Hefte im Verkauf. Die Serie übesetzt in`s deutsche >>Bacaxizlar<< entspricht >>Abrafaxe<<

Gedruckt auf ganz normalem Zeitungspapier sind die Hefte nicht mit den deutschen Chrome-Cover vergleichbar.



Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge