73Z - Im Bann der Zeit

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von 73Z)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Titelbild Heftdaten

Bild:73Z.jpg

Erschienen November 2006
Thema Fancomic
Umfang 20 Seiten, 1/1-farbig
Auflage 150 Stück + 150 Mängelexemplare
Katalog XXX im Digedags-Katalog
Umschlag-
gestaltung
Cover: Hagen Flemming
Rückseite: Hagen Flemming
siehe auch Liste aller mosa-icke-Ausgaben
Heft davor 73A und 73B

Auf Wunsch vieler Leser der Fancomics 73A - Tick Tack Ticketack und 73B - Endspiel im Orbit wurde die Reihe durch einen kleinen redaktionellen Anhang in Form eines Fanzines ergänzt. Den Inhalt des Heftes bilden die Exposés zur 73A und B sowie einiges Zusatzmaterial.

[Bearbeiten] Besonderheiten

Die Hefte wurden zweimal gedruckt. Aufgrund eines Fehlers in der Druckerei ist die 1. Auflage in einer falschen Auflösung verdruckt worden. Diese Hefte wurden als Mängelexemplar gestempelt und werden nun nach Ausverkauf der eigentlichen Auflage verkauft.

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge