Onepager BK 767 - Wenn Dschungeltiere Hunger haben...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 767
Erschienen 9. August 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.767
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Falsche Vorstellung
Folge danach Wie man sich Freunde macht
Datei:BK767.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe waren im Dschungel unterwegs und sind mit einem kleinen Flugzeug wieder nach Hause gestartet. Abrax beichtet, dass er Anna Conda mitgenommen hat. Califax meint erstaunt, dass sie ein ziemlich wildes Biest ist. Ach was, meint Abrax, höchstens wenn sie hungrig ist. Im Augenblick sieht die Schlange satt und zufrieden aus.

Drei Wochen später berichtet Abrax, dass ihn Anna Conda heute Morgen so merkwürdig angesehen hat. Er hat Wiener Würstchen besorgt, weil es jetzt Zeit für eine kräftige Mahlzeit ist. Abrax ruft Brabax und Califax, ob sie mal bei einer echten Raubtierfütterung dabei sein wollen.

Als er die Schlange erblickt, bekommt er einen Schreck. Sie hat bereits zwei große Bissen verschlungen und er befürchtet, dass es seine Freunde sind. Doch als Califax hereinkommt, ist Abrax erleichtert. Er beschwert sich, dass die blöde Schlange ihre nagelneuen Kopfkissen gefressen hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge