Onepager BK 401 - Welch ein Wetter!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Welch ein Wetter!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 401
Erschienen 16. Januar 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.401
Serie Lindenallee 5
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Spaßvogel
Folge danach Fast perfekt
Datei:BK401.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ärgert sich, weil es immer noch in Strippen regnet. Nun darf er den ganzen Tag zu Hause verbringen. Er liest Zeitung, schaut ins Fernsehprogramm und wischt Staub.

Da kommt Abrax mit einem Fußball herein und fragt, wie lange er noch bei diesem Wetter in der Stube hocken will. Califax fragt verwundert, ob sie die ganze Zeit bei strömendem Regen unterwegs waren. Brabax entgegnet, dass die Sonne heute so heiß wie nie scheint. Als Califax hinaus geht, erkennt er, dass ihn der Wassersprenger vor dem Fenster getäuscht hat. Abrax meint, dass sie ihn nun ganz fix umstellen sollten, damit die andere Rasenhälfte nicht vertrocknet.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge