Onepager BK 841 - Weihnachtsfreuden

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Weihnachtsfreuden)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 841
Erschienen 19. Dezember 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.841
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Weihnachten bei den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Überraschungseffekt
Folge danach Up, Up, and away!
Datei:BK841.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ist schon ganz aufgeregt, weil in sechs Tagen der Weihnachtsmann kommt. Abrax muss jetzt mal mit ihm reden, dass es überhaupt keinen Weihnachtsmann gibt. Doch Califax weiß genau, dass der Weihnachtsmann jedes Jahr ihn und Brabax besucht hat. Nur Abrax war immer nicht da!

Genau, bestätigt Abrax, weil er immer der Weihnachtsmann war. Doch Califax glaubt ihm das nicht und fängt an zu weinen.

Sechs Tage später klopft es und der als Weihnachtsmann verkleidete Abrax kommt herein. Califax klatscht erfreut in die Hände, denn er hat doch gewusst, dass es den Weihnachtsmann gibt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge