Onepager BK 740 - Wasserwanderer

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wasserwanderer)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 740
Erschienen 26. April 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.740
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Osterspaziergang
Folge danach Nichts passiert
Datei:BK740.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax spielen im Garten Fußball. Als Califax der Schweiß auf der Stirn steht, muss er erst mal was trinken. Abrax verweist auf die zwei Kästen Apfelschorle im Haus und bittet ihn, davon eine Flasche mitzubringen. Califax ist eine Flasche Apfelschorle viel zu wenig und er trinkt noch weitere Flaschen aus. Bald kommt Abrax ins Haus und wundert sich, wo er bleibt. Er sucht nach der Apfelschorle und fragt Califax, ob er weiß, wo die beiden Kästen sind. Nee, antwortet Califax, sehe ich etwa so aus? So wie er jetzt aussieht, hat er alles ausgetrunken.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge