Onepager BK 742 - Wasserspiele

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wasserspiele)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 742
Erschienen 3. Mai 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.742
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Nichts passiert
Folge danach Glücksbringer
Datei:BK742.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax sitzen im Garten und spielen ein Brettspiel. Califax fragt Abrax, wann er den tropfenden Wasserhahn in der Küche repariert. Das habe er versprochen! Abrax ist gerade am Gewinnen, doch er unterbricht jetzt das Spiel. Brabax soll so lange warten.

Dann erscheint Abrax mit Werkzeug in der Küche und schraubt an der Wasserleitung in der Spüle. Schließlich tropft nichts mehr und Califax ist zufrieden. Sie sehen aber nicht, dass gerade im Garten eine Fontäne aus dem Boden schießt und Brabax emporhebt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge