Onepager BK 462 - Wasserski - toll wie nie!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wasserski - toll wie nie!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 462
Erschienen 19. August 2000
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.462
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Ferien mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Wilde Kreaturen
Folge danach Gipfelstürmer
Datei:BK462.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax erfährt beim Frühstück von Brabax, dass sie für heute nichts geplant haben. Daher bietet er ihnen an, zum Wasserski mitzukommen. Er hat neue Wasserski gekauft, die er ausprobieren möchte.

Califax fragt verwundert, was das überhaupt sei, denn er habe davon überhaupt noch nichts gehört. Abrax erklärt ihm, dass es ähnlich wie Winterski sei. Aber im Gegensatz dazu gleitet man nicht über Schnee, sondern über Wasser. Califax ist skeptisch und fragt sich, von welchem Abhang er auf dem Wasser springen will.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge