Onepager BK 772 - Urlaub tut not

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Urlaub tut not)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 772
Erschienen 24. August 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.772
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Große Kleinkunst mit den Abrafaxen
Folge danach Eine alte Erfindung
Datei:BK772.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat einen Last-Minute-Urlaub gebucht, der gleich morgen früh losgeht. Brabax und Califax erholen sich gerade im Garten und sind davon überrascht. Brabax meint, dass sie keinen Urlaub brauchen. Doch Abrax fordert sie auf, sofort die Koffer zu packen. Nun bricht Hektik aus, denn Brabax soll noch Sonnencreme einkaufen, bevor die Läden schließen. Califax füllt noch rasch die Waschmaschine und beinahe hätte Abrax seine Zahnbürste vergessen.

Am nächsten Morgen wird Brabax von Abrax um zehn nach fünf geweckt. Sie müssen sich beeilen, damit sie den Flieger nicht verpassen. Brabax fühlt sich jetzt völlig gestresst. Dabei wollte er gestern Abrax noch erzählen, dass sie keinen Urlaub brauchen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge