Onepager BK 622 - Ungewöhnlicher Gebrauch

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ungewöhnlicher Gebrauch)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 622
Erschienen 3. März 2002
Nachdruck keiner
Panel 10
Katalog 7.01.02.05.622
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Unzerstörbar
Folge danach Hypnose
Datei:BK622.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax ruft Brabax zum Essen. Brabax möchte nur noch eine Sache am Computer beenden. Califax versteht einfach nicht, warum er den ganzen Tag am Computer hockt. Es erleichtert die Arbeit, man erfährt interessante Dinge und manchmal macht es einfach nur Spaß, erklärt Brabax.

Weil Califax behauptet, dass er auch davon Ahnung hat, reicht ihm Brabax ein Modem. Er soll ihm bitte mal zeigen, was man damit alles machen kann. Califax betrachtet das Gerät zuerst von allen Seiten hat dann die Erleuchtung. Er legt es auf einen Stapel Papier und behauptet, es als Briefbeschwerer zu benutzen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Heute benutzt kaum noch jemand so ein Modem, die Technik hat sich inzwischen weiterentwickelt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge