Onepager BK 765 - Und noch einmal Pauschalurlaub

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Und noch einmal Pauschalurlaub)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 765
Erschienen 2. August 2003
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.765
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Trendsport mit den Abrafaxen
Folge danach Falsche Vorstellung
Datei:BK765.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax genießt den Mittelmeer-Urlaub an der libyschen Küste bei strahlendem Sonnenschein und himmlischer Ruhe. Er liegt in einer Hängematte, macht die Augen zu und will den leckeren Dink genießen. Doch Abrax und Brabax warnen ihn, dass das Getränk im Glas für alle drei reichen muss. Sie halten die Hängematte mit Califax auf ihren Schultern fest, aber morgen darf Abrax mal auf der Matte liegen.

Die Abrafaxe haben einen Pauschalurlaub für den unschlagbaren Preis von nur sieben Euro achtundachtzig bekommen. Doch ohne jeden Service - sie übernachten in einem Zelt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Ein Rechschreibfehler im ersten Panel: ... lybischen Küste.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge