Onepager BK 937 - Totaler Toast-Terror

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Totaler Toast-Terror)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 937
Erschienen 5. November 2006
Nachdruck keiner
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.937
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Vom Nutzen der Astronomie
Folge danach Frische Eier
Datei:BK937.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax packt den neuen Toaster SUPER TOAST 2010A aus und möchte das Wunderwerk der Technik gleich mal ausprobieren. Doch der erste Toast ist total labberig, so dass er den Regler noch etwas höher drehen muss. Der zweite Toast kommt ganz schwarz verbrannt heraus. Beim dritten Toast sollte nun alles hinhauen. Er geht inzwischen noch mal in den Keller, um sich frische Marmelade zu holen. Als er zurückkommt, ist der Toast verschwunden. Das kann doch nicht wahr sein, dass er sich in Luft aufgelöst hat, ärgert sich Califax. Wütend wirft er Toaster mit Fußtritten aus dem Haus.

Abrax und Brabax wundern sich über sein Verhalten. Abrax findet den Toast aus dem Ding jedenfalls sehr lecker.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge