Tigerhai

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Tigerhai''' ist eine Figur der [[Runkel-Serie]] im [[Mosaik von Hannes Hegen]]. Er ist einer der Teufelsbrüder und manchmal etwas cholerisch, so dass er manchmal den einen oder anderen Coup verdirbt. Er gehört zu den Teufelsbrüdern, die ihrem Hauptmann [[Bogumil]] bis zum Schluss die Treue halten.
+
'''Tigerhai''' ist eine Figur der [[Runkel-Serie]] im [[Mosaik von Hannes Hegen]]. Er ist einer der [[Teufelsbrüder]] und manchmal etwas cholerisch, so dass er manchmal den einen oder anderen Coup verdirbt. Er gehört zu den Teufelsbrüdern, die ihrem Hauptmann [[Bogumil]] bis zum Schluss die Treue halten.
==Auftritte==
==Auftritte==

Version vom 10:17, 7. Feb. 2006

Tigerhai ist eine Figur der Runkel-Serie im Mosaik von Hannes Hegen. Er ist einer der Teufelsbrüder und manchmal etwas cholerisch, so dass er manchmal den einen oder anderen Coup verdirbt. Er gehört zu den Teufelsbrüdern, die ihrem Hauptmann Bogumil bis zum Schluss die Treue halten.

Auftritte

104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 115, 
116, 119, 120, 122, 123, 124, 127, 128, 129, 130
Persönliche Werkzeuge