Onepager BK 839 - Tauchurlaub

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Tauchurlaub)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 839
Erschienen 5. Dezember 2004
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.839
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Picknick im Kornfeld
Folge danach Überraschungseffekt
Datei:BK839.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax tauchen mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen im tiefen Wasser. Abrax verfolgt einen Fisch und fängt ihn mit einer Harpune.

Als sie wieder auftauchen, findet Brabax, dass dies der schönste Urlaub seit langem sei. Dabei hatte er gedacht, dass sie bei dem verregneten Sommer keinen Spaß haben würden.

Das Haus der Abrafaxe steht jedoch mitten im Hochwasser, in dem sie gerade tauchen. Califax kann sie nur noch aus dem Dachfenster sehen und fragt, ob sie etwas gefangen haben.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Eine Maus segelt gutgelaunt mit einer Konservendose im Hochwasser.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge