Spion des Papstes

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 10: Zeile 10:
  [[273]]
  [[273]]
-
 
-
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
 
[[Kategorie:Wido-Wexelgelt-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Wido-Wexelgelt-Serie (Figur)]]
[[Kategorie:Spione und Agenten]]
[[Kategorie:Spione und Agenten]]

Version vom 15:06, 17. Okt. 2008

trinkfest - der Spion des Papstes

Der Spion des Papstes ist eine Figur der Wido-Wexelgelt-Serie, er tritt am Anfang der Kristallschädel-Serie auf.

Er sitzt zusammen mit vier weiteren Spionen (u.a. James Blond, Miguel de Cantares und der französische Comte) in einer Kneipe von Lima und harrt dort der Dinge die da kommen. In der Wartezeit gibt er sich dem Alkohol hin. Er arbeitet zumindest der Sache wegen zeitweise mit dem Comte zusammen. Sein Motto ist: "Gott weiß alles, aber der Papst braucht Informanten."


Der Spion des Papstes tritt in folgendem Mosaikheft auf

273
Persönliche Werkzeuge