Onepager BK 662 - So oder so ... ein Risiko!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von So oder so ... ein Risiko!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 662
Erschienen 21. Juli 2002
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.662
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Alles... und für jeden Fall!
Folge danach Fein ... zum Glück nicht daheim!
Datei:BK662.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax bemerkt erst an einem Sommertag bei einem Spaziergang die wunderbaren Dinge der Umgebung, die man sonst kaum beachtet. Abrax gibt ihm recht, aber man sollte auch von Dingen Notiz nehmen, die weniger wunderbar sind. Doch Brabax versteht nicht, was er damit meint. Abrax verweist auf einen Hundehaufen, in den Brabax gerade getreten ist. Das findet er nicht lustig, weil sie ihn davor könnten. Abrax sieht es ein und entschuldigt sich. Als Brabax dann weiterredet, warnt ihn Abrax, dass er gleich wieder in einen Haufen tritt. Doch dann ist es schon passiert. Nun beschuldigt Brabax ihn, dass es nicht passiert wäre, wenn er ihn nicht abgelenkt hätte.

Verärgert lassen ihn jetzt Abrax und Califax stehen. Califax wünscht ihm noch viel Spaß beim Stinkminentrampeln.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge