Onepager BK 945 - Silvesterparty

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Silvesterparty)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 945
Erschienen 31. Dezember 2006
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.945
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Weiße Weihnacht
Folge danach Die Eier-Diät
Datei:BK945.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax hat alles für eine zünftige Silvesterparty vorbereitet. Er zeigt Califax drei Luftballons, die sie gemeinsam aufblasen können. Enttäuscht fragt Califax, ob das alles sei. Brabax hat auch noch einige Papierschlangen, die sie um Mitternacht werfen können. Califax bestätigt ihm, dass sie für Knaller kein Geld mehr ausgeben. Brabax hofft, dass auch Abrax das endlich kapiert hat.

Plötzlich sausen ihnen Silvesterraketen um die Ohren. Entsetzt fragt er Califax, ob er so verrückt sei und selbst Feuerwerkskörper gebaut habe. Na und, entgegnet Califax, er habe nur verboten, sie zu kaufen. Wie kann man nur so dämlich sein, regt sich Brabax auf. Als auch Abrax erscheint, bittet er ihn, ob er seine Nase wieder haben kann. Brabax hat sie gerade gefunden und hält das verschmorte Ding in der Hand.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge