Onepager BK 718 - Schreck lass nach...

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schreck lass nach...)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 718
Erschienen 8. Februar 2003
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.718
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Wetten was ...?!
Folge danach Ein klares Wort zur rechten Zeit
Datei:BK718.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax schlägt Califax vor, dass sie Brabax nur mal zum Spaß erschrecken. Sie verstecken sich in einer Kiste und wenn Brabax sie öffnet, wollen sie kreischend herausspringen. Doch Brabax hat alles gesehen und überlegt sich, was er mit ihnen anstellen kann.

Laut behauptet er dann, dass die Kiste ihm wie gerufen kommt. Er kann sie für seinen Ballonflug gut als Ballast gebrauchen. Dann verkündet er, die Kiste bei dreihundert Meter Höhe abzuwerfen. Abrax und Califax schreien laut in der Kiste: "NEIIIIIIIN!" Dann klappen sie den Deckel auf und fragen, ob er spinnt. Er habe sie zu Tode erschreckt und das sei überhaupt nicht komisch!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge