Onepager BK 615 - Schnell zum Ziel

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schnell zum Ziel)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 615
Erschienen 9. Februar 2002
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2003
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.615
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Urlaub im Schnee
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Untrennbar verbunden
Folge danach Zum Valentinstag - Gut gerüstet
Datei:BK615.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax nimmt an einem Skirennen teil, obwohl er glaubt, dass ihm die nötige Begabung fehlt. Brabax ist sich nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Doch Abrax meint, dass es ihm nur am Selbstvertrauen mangelt.

Nachdem das Rennen gestartet ist, schießt Califax gleich abwärts, wie ein geölter Blitz. Er erreicht überraschend als Erster das Ziel. Brabax findet das unglaublich, doch Abrax wundert sich, warum er seinen Preis nicht abholen will. Califax rast weiter, ruft um Hilfe und kann nicht anhalten. Doch Brabax ist sich sicher, dass er den Preis noch abholt, sobald er es kann!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der letzte Teil einer siebenteiligen Geschichte über einen Urlaub im Schnee.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge