Schlüssel aus Valentinos Halsband

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schlüssel zum Schließfach der Union Pacific in L.A.

Der Schlüssel aus Valentinos Halsband wird im Nebenuniversum Hollywood Pursuit gesucht.

Die Schauspielerin Cooky Cherrymouth hat kompromittierende Unterlagen von Eddie Buster gestohlen und in einem Bahnhofs-Schließfach der Union Pacific in Los Angeles deponiert. Den Schlüssel zum Schließfach hat sie im roten Halsband ihres Pudels Valentino versteckt. Nachdem ihr der Pudel im Griffith Park entlaufen war, beauftragt Cooky Cherrymouth Brabax mit der Suche nach dem Hund.

Brabax findet Valentino und nimmt das Halsband heimlich an sich, kurz bevor er Cooky den Pudel zurückgibt. Als er mit dem darin befindlichen Schüssel das Schließfach öffnet, ist er enttäuscht. Er findet nur gefälschte Papiere über Geschäfte mit einer Firma aus Kanada. Damit wollte die Schauspielerin ihren Produzenten Eddie Buster erpressen, um die Hauptrolle im neuen Film Temple of Terror zu bekommen.

Brabax lässt sich für die Aushändigung der Unterlagen von Eddie Buster einen Vertrag unterschreiben, der ihm einen Anteil von acht Prozent der Einnahmen für die nächsten fünf Filme mit Miss Cherrymouth sichert.

[Bearbeiten] Der Schlüssel aus Valentinos Halsband wird in folgendem Album gefunden

Hollywood Pursuit 1
Persönliche Werkzeuge