Onepager BK 921 - Reisevorbereitungen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Reisevorbereitungen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 921
Erschienen 16. Juli 2006
Nachdruck keiner
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.921
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Das Fleckenwunder
Folge danach Abrax hat 'ne Scheibe
Datei:BK921.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax fragt Califax, ob er nicht seine Urlaubssachen zusammenpacken wollte. Mach ich doch, erklärt Califax und schleppt seinen großen Teddy an. Brabax erinnert ihn daran, dass in diesem Jahr jeder nur einen einzigen Koffer mitnimmt. Califax will sich nun alles noch mal genau überlegen, aber der Teddy muss mit. Auch die Daunenfederdecke, ohne die er im Urlaub nicht schlafen kann. Dann die Badehose, dünne und dicke Pullover und vieles andere mehr.

Schließlich ahnt er, dass nicht alles in seinen Koffer passt. Als Brabax ihn fragt, ob sein Koffer gepackt sei, zeigt er ihm seinen gepackten Riesenkoffer.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Einen sehr großen Koffer wollte Califax bereits im Onepager Reisepläne mitnehmen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge