Onepager BK 647 - Pizza mit Power

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Pizza mit Power)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 647
Erschienen 1. Juni 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.647
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Schuh for you
Folge danach (K)ein Lichtblitz
Datei:BK647.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat jedem seine Lieblingspizza zubereitet. Die Pizza für Abrax hat er mit Schinken und Champignons belegt. Für Brabax hat er eine vegatarische Pizza im Herd. Abrax möchte jetzt wissen, was Califax auf seine Pizza getan hat.

Von jedem etwas, erklärt er. Würzige Salami, herzhafter Schinken, Zwiebeln, Knoblauch, verschiedene Pilze in saurer Sahne, Gorgonzola, Butterkäse, Artischocken in Öl, zwei hartgekochte Eier und noch ein paar andere Sachen, an die er sich nicht mehr erinnern kann.

Nachdem Abrax und Brabax ihre Pizza aufgegessen haben, sehen sie, dass Califax den Krustenrand nicht mitgegessen hat. Brabax fragt, ob das nicht mehr reinpasste. Doch schon, meint Califax, aber der Rand liegt ihm immer so schwer im Magen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge