Onepager BK 745 - Arbeitsteilung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 745
Erschienen 11. Mai 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.745
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Vermögensbildender Künstler
Folge danach Ein astreiner Duplidummdor!
Datei:BK745.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax spielen im Garten Fußball. Califax fragt Brabax durch das offene Fenster, ob er auch rauskommt. Brabax lehnt ab, denn er muss noch einen Artikel für den Kurier schreiben, den er heute noch per Mail rausschicken muss. In einer Stunde ist Redaktionsschluss. Califax erkundigt sich noch, worum es in dem Artikel gehen soll. "Ungewöhnliche Erlebnisse am Heim-Computer!" sagt Brabax.

Während Brabax eifrig am Artikel schreibt, knallt der Fußball ins Zimmer und zerstört den Monitor. Califax entschuldigt sich und meint schmunzelnd, dass er ja jetzt etwas für seinen Artikel hat.

Zur Strafe muss Califax seinen Artikel in Schönschrift abschreiben und dann mit dem Fahrrad in die Redaktion bringen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge