Onepager BK 708 - Herbstfreuden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 708
Erschienen 4. Januar 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.708
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Der Tag, als James Bond versagte ...
Folge danach Die Kuh im Haus
Datei:BK708.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe spielen Mensch ärgere dich nicht und Halma, weil es seit einer Woche regnet. Als Abrax keine Lust mehr auf Brettspiele hat, schlägt Califax vor, zur Abwechslung ein paar Lieder zu singen. Darauf hat Abrax aber noch viel weniger Lust. Er möchte jetzt für eine neue Brettspiel-Runde die roten Männlein nehmen.

Eine Woche später meldet Abrax, dass der Regen endlich aufgehört hat. Doch Califax ist skeptisch und würde trotzdem nicht rausgehen. Sie sehen vor dem Fenster einen Fisch schwimmen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Handlung wurde noch einmal für einen kurzen Strip in der SUPERillu etwas geändert und neu gezeichnet.
  • Es gibt noch einen weiteren Onepager mit dem Titel Herbstfreuden.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge