Onepager BK 686 - Frische Luft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 686
Erschienen 19. Oktober 2002
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.687
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Sternschnuppen
Folge danach Geschäftsgeheimnis
Datei:BK686.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

In der Nacht tobt ein kräftiger Sturm um das Haus der Abrafaxe. Abrax stellt fest, dass es innen sehr zieht. Er rollt den Teppich zusammen und legt ihn innen vor die Haustür. Doch nun zieht es noch mehr in den Räumen, worauf sie die undichten Fenster mit Isolierband verkleben. Abrax hat davon mal zweihundert Rollen im Sonderangebot gekauft und ist froh, dass sie es haben. Auch Brabax hätte nicht gedacht, dass er das einmal zugeben würde.

Doch anschließend fegt immer noch der Wind durch das Haus. Die Abrafaxe sind ratlos und suchen nach der undichten Stelle. Sie bemerken nicht, dass über ihren Köpfen der Sturm bereits den Dachstuhl davongeweht hat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge