Onepager BK 445 - Vorsicht, bissiger Hund!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 445
Erschienen 18. Juni 2000
Nachdruck
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.445
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Füttern verboten!
Folge danach Ganz weit weg
Datei:BK445.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax erblickt im Park einen Hund und macht Abrax auf das Tier aufmerksam. Als er das süße Tier streicheln möchte, hält ihn Abrax zurück. Bei frei herumlaufenden Tieren sollte er aufpassen, denn man weiß nie, wie sie reagieren. Er fragt dann einen Mann auf der Parkbank, ob sein Hund bissig sei. Nein, antwortet der Mann, sein Hund beiße nicht! Bevor der Mann noch etwas sagen kann, beginnt Abrax das Tier zu streicheln. Der Hund beißt plötzlich in seinen Arm und der Mann meint, Abrax habe ihn nicht ausreden lassen. Dies sein nämlich nicht sein Hund! Califax spottet jetzt, dass man eben besser aufpassen sollte!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager beginnt mit folgender Einleitung:
Gib acht, dann bleibst du unverletzt und relativ gesund,
beachtest du den Ratschlag jetzt… VORSICHT, BISSIGER HUND!

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge