Onepager BK 387 - Wetterwechsel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 387
Erschienen 28. November 1999
Nachdruck in keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.387
Serie Lindenallee 5
Alle Kurier-Onepager 1999
Folge davor Werben - aber richtig
Folge danach Der Brief an den Weihnachtsmann
Datei:BK387.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ärgert sich über das Wetter, denn es regnet schon seit Tagen. Califax verkündet freudestrahlend, dass es laut Wetterbericht morgen nicht mehr regnen soll. Verwundert fragt Brabax, ob er morgen wieder auf Sonne hoffen kann. Bestimmt, meint Califax, das Wetter soll sich morgen ändern.

Am nächsten Morgen beschwert sich Brabax über den Wetterbericht bei Califax. Regnet es etwa noch, erkundigt er sich. Nein, entgegnet Brabax, das Wetter hat sich aber tatsächlich geändert. Er bittet Califax, selbst nachzusehen, wie es sich geändert hat. Draußen ist jetzt alles tief verschneit.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge