Onepager BK 32ff - Kontrollverlust

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Erschienen Berliner Kurier 1996
Nachdruck in Kleine Detektive 2,
Kleine Detektive (Komplettausgabe)
Umfang 15 Seiten
Panel 113 Panel
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.032 - 044
Serie Kleine Detektive
Folge davor Im Kurier und im Album:
Eine verdächtige Sache
Folge danach Im Kurier:
Einer zuviel im Boot
Im Album: Spur zum Strand
Datei:Kontrollverlust.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Die Abrafaxe haben ihre Theaterkarten verlegt. Califax hatte sie zuletzt, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Also versucht Brabax, mittels Hypnose Califax' Erinnerungsvermögen wiederherzustellen. Allerdings gerät dieser dadurch völlig außer Kontrolle. Zunächst demoliert er die halbe Wohnung, danach macht er London unsicher und schädigt eine Reihe von Personen. Schließlich landet er in Lasseter's Animal-Show, und die drei erleben aufregende Szenen mit allerlei gefährlichen Tieren. Zuletzt stellt sich heraus, dass Brabax die Theaterkarten die ganze Zeit in seiner Brieftasche hatte.

Figuren

Bemerkungen

Mit diesem Bild, das sie an ein früheres Abenteuer erinnert, schmücken die Abrafaxe ihre Wohnung.

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge