Onepager - Der Hochzeitstag

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Comixene
Folge 2
Erschienen März 2003
Nachdruck Im Namen der Rübe (Anhang)
Panel 11
Katalog noch nicht erfasst
Serie Ritter-Runkel-Onepager
Folge davor Die neue Rüstung
Folge danach Die Probefahrt

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Beim Ausritt wird Runkel durch einen Baum, in welchen die Liebesinitialen von ihm und Adelaide geschnitten sind, an den gemeinsamen Hochzeitstag erinnert. Um sie zu überraschen, mixt er in seinem Laboratorium schnell ein Parfüm namens Hochzeitstraum zusammen, das sich allerdings als eine hochexplosive Mischung erweist. Schwarz und gedemütigt erfährt er von Adelaide, dass der gemeinsame Hochzeitstag schon vier Wochen zurückliegt.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge