Newsletter 520

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 520 wurde am 25.11.2022 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Falsche Fährten

MOSAIK 564

Lela hatte nun einen Elefanten, aber ihr fehlte Indiras Wissen darum, wie man das gewaltige Tier lenkte. Allerdings besaß sie ein gutes Gefühl dafür, wie sie anderen ihren Willen aufzwingen konnte. Nach ihren Plänen ließ Sveytaman von den Räubern eine Rüsselklemme anfertigen, die Lela dies auch bei dem Dickhäuter ermöglichen sollte. Wie gut das gelingt, wer Abrax davor bewahrt in eine Falle zu tappen, die er selbst entdeckt hat, und wieso Indira auf einem Hirsch reitet, das erzählen wir in diesem MOSAIK.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Califax auf Weihnachtsmission in Chemnitz

Nach zwei Jahren Zwangspause ist es endlich wieder soweit: Heute startet der Weihnachtsmarkt in Chemnitz!
Nein, keine Sorge, wir informieren euch jetzt nicht über jeden x-beliebigen Weihnachtsmarkt-Beginn in der Bundesrepublik ... ABER in Chemnitz gibt es in diesem Jahr zum allerersten Mal Kindergeschirr an den Ständen, welches wir mitgestalten durften.
Das Geschirr-Set (Teller, Schüssel und Tasse) mit Califax als Bergmann wird vor Ort aber auch ganz regulär zum Kauf angeboten.

[Bearbeiten] Neues aus dem MOSAIK-Shop

MOSAIK RFID Blocker Karte

Diese praktische Karte im Scheckkartenformat schützt durch ihr 13,56 MHz Störsignal eure Bank- und Kreditkarten vor ungewünschtem Auslesen und Datendiebstahl.
Die Technologie funktioniert ohne Batterien und bietet einen zuverlässigen Schutz für fast alle Chipkarten.

Direkt zum MOSAIK-Shop.


Aufführungen der Abrafaxe-Symphonie, Volkstheater Rostock, 29.–30. Januar 2023

vorheriger
Newsletter 519
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 521
Persönliche Werkzeuge