Newsletter 457

Aus MosaPedia

Version vom 08:17, 22. Mai 2021 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 457 wurde am 21.05.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Jetzt knallt's!

Abrax wird auf Lamolior zum Feuertänzer!

Nun ja, zumindest versucht er sich unfreiwillig als solcher ... Ob sein Tanz von Erfolg gekrönt ist, zeigt unser Juni-MOSAIK.

MOSAIK 546
Der Feuertänzer

Kurzbeschreibung:

Auf Lamolior setzten Abrax und Brabax alles daran, den seit undenkbaren Zeiten auf dem Atoll lastenden Fluch aufzuheben. Nur so konnten sie hoffen, die Hilfe der Leute von Elato zu bekommen. Und diese Hilfe brauchten sie, wenn sie je nach Ponape gelangen wollten, um Pitipak und Califax zu treffen. Die beiden reisten jedoch auf dem Kleinen Kreuzer „Seeschwalbe“ einem unbekannten Ziel entgegen. Warum Pitipak nicht mehr die Decks schrubben muss, weshalb Califax genau das Sorgen macht und ob Brabax’ großer Plan am Ende aufgeht, das erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.



vorheriger
Newsletter 456
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 458
Persönliche Werkzeuge