Newsletter 453

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Was ist deine MOSAIK-Geschichte?)
K (Änderungen von 178.197.209.10 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Heinrich wiederhergestellt)
 
Zeile 13: Zeile 13:
[[Bild:NL_453_3.jpg|left|framed|Hardcover-Edition]]
[[Bild:NL_453_3.jpg|left|framed|Hardcover-Edition]]
[[Bild: MP_Weiss_kl.jpg|left]]
[[Bild: MP_Weiss_kl.jpg|left]]
-
=Harald Krichel ist der Fäkalienharald!=
 
-
 
=== Unterwegs nach Rom – Ein neuer MOSAIK Sammelband ===
=== Unterwegs nach Rom – Ein neuer MOSAIK Sammelband ===
Das Schicksal der [[Familie Sinclair-Bingley-Hancock-Traverse-McLoud|Bingleys]] scheint besiegelt. Ihre [[Merinoschafe|Schafe]] sind verkauft, von ihrer [[Sinclair's Garden|Farm]] ist nur mehr ein Häufchen Asche übrig und auch das Land würden sie an den reichen Minenbesitzer [[Langley Hancock|Mr Hancock]] verlieren, weil sie ihm den Kredit nicht zurückzahlen können. Der Schatz, mit dem die [[Abrafaxe]] die Farm hatten retten wollen, war verloren, denn die [[Sinclairs Schatzkarte|Karte]] war von den Flammen gefressen worden. Verzweiflung lag wie ein schweres Tuch über allem und machte den Bewohnern von Sinclair’s Garden das Atmen schwer.<br>Aber wer unsere Abrafaxe kennt, weiß, dass sie auch in allergrößter Not nicht so schnell aufgeben.<br>Ob sie das Rad des Schicksals für die Bingleys noch rechtzeitig herumreißen können, bevor es sie ins [[Römische Reich]] verschlägt, erfahrt ihr in diesem Sammelband.
Das Schicksal der [[Familie Sinclair-Bingley-Hancock-Traverse-McLoud|Bingleys]] scheint besiegelt. Ihre [[Merinoschafe|Schafe]] sind verkauft, von ihrer [[Sinclair's Garden|Farm]] ist nur mehr ein Häufchen Asche übrig und auch das Land würden sie an den reichen Minenbesitzer [[Langley Hancock|Mr Hancock]] verlieren, weil sie ihm den Kredit nicht zurückzahlen können. Der Schatz, mit dem die [[Abrafaxe]] die Farm hatten retten wollen, war verloren, denn die [[Sinclairs Schatzkarte|Karte]] war von den Flammen gefressen worden. Verzweiflung lag wie ein schweres Tuch über allem und machte den Bewohnern von Sinclair’s Garden das Atmen schwer.<br>Aber wer unsere Abrafaxe kennt, weiß, dass sie auch in allergrößter Not nicht so schnell aufgeben.<br>Ob sie das Rad des Schicksals für die Bingleys noch rechtzeitig herumreißen können, bevor es sie ins [[Römische Reich]] verschlägt, erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Aktuelle Version vom 08:58, 11. Apr. 2021

Der Newsletter 453 wurde am 09.04.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Was ist deine MOSAIK-Geschichte?

Richtig schöne, interessante und teilweise echt rührende Anekdoten habt ihr uns schon geschickt, die eure Geschichte mit dem MOSAIK erzählen. Davon können wir nicht genug bekommen, denn sie sind für uns wärmender als die gerade noch so zögerliche Sonne und glücklich machender als die weltbeste Schokolade! Habt ihr noch mehr davon für uns? Dann bitte, bitte her damit – per Mail an mosaik@abrafaxe.de. Unter allen Erzählern verlosen wir übrigens 50 signierte MOSAIK-Grafiken, und die schönsten Geschichten wollen wir im Laufe des Jahres veröffentlichen. Wir freuen uns auf Post von euch!

Softcover-Edition
Hardcover-Edition

[Bearbeiten] Unterwegs nach Rom – Ein neuer MOSAIK Sammelband

Das Schicksal der Bingleys scheint besiegelt. Ihre Schafe sind verkauft, von ihrer Farm ist nur mehr ein Häufchen Asche übrig und auch das Land würden sie an den reichen Minenbesitzer Mr Hancock verlieren, weil sie ihm den Kredit nicht zurückzahlen können. Der Schatz, mit dem die Abrafaxe die Farm hatten retten wollen, war verloren, denn die Karte war von den Flammen gefressen worden. Verzweiflung lag wie ein schweres Tuch über allem und machte den Bewohnern von Sinclair’s Garden das Atmen schwer.
Aber wer unsere Abrafaxe kennt, weiß, dass sie auch in allergrößter Not nicht so schnell aufgeben.
Ob sie das Rad des Schicksals für die Bingleys noch rechtzeitig herumreißen können, bevor es sie ins Römische Reich verschlägt, erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Sammelband 115 Softcover
Unterwegs nach Rom

Hefte 457460 (Januar bis April 2014)
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-213-7
Best.-Nr.: 3038
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.


MOSAIK Sammelband 115 Hardcover
Unterwegs nach Rom

Limitiert auf 666 Exemplare.
Zusätzlich enthält jeder Sammelband eine von Thomas Schiewer handsignierte und nummerierte Druckgrafik.

Hefte 457–460 (Januar bis April 2014)
Hardcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
17 x 24 cm
ISBN: 978-3-86462-214-4
Best.-Nr.: 3039
€ 35,00


Direkt zum MOSAIK-Shop.



vorheriger
Newsletter 452
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 454
Persönliche Werkzeuge