Newsletter 44

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 44 sollte am 26.10.2009 versandt werden, scheint jedoch nicht alle Empfänger erreicht zu haben. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die kleine Eigenwilligkeit in der Zeichensetzung ist originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.


Fix und Fax sind die langlebigsten Comic-Helden der DDR gewesen. Als ihr Erfinder Jürgen Kieser 1987 nach 350 Folgen in den Ruhestand ging, traten Eugen Gliege als neuer Zeichner und Hartmut Seefeld als neuer Autor in seine Fußstapfen und führten sein Werk fort. Bis Ende 1990 schufen sie weitere 45 Folgen der beliebten Fix-und-Fax-Geschichten für ATZE. Diese gibt es nun erstmals vollständig in gesammelter Form als Sonderband im Rahmen unserer Fix-und-Fax-Nachdruckreihe. Ergänzt werden die Bildgeschichten um einen redaktionellen Teil zur Entstehung.

144 Seiten, vierfarbig, Mosaikformat, 13,95 €

Zu den Fix und Fax Büchern


(Nachtrag vom 4.11.2009)

Dieser Abrafaxe Newsletter 44 vom 26. Oktober 2009 wird auf Wunsch vieler Leser noch einmal verschickt. Beim ersten Versand scheint nur ein Teil der Empfänger den Newsletter bekommen zu haben.

Ihre MOSAIK-Redaktion


vorheriger
Newsletter 43
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 45
Persönliche Werkzeuge