Navigatorwettkampf in Port Jackson

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Navigatorwettkampf in Port Jackson''' ist ein Ereignis in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976. Commander Matthew Flinders möchte auf diese…“)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Der '''Navigatorwettkampf in Port Jackson''' ist ein Ereignis in der [[Australien-Serie]] des [[Mosaik ab 1976]]. Commander [[Matthew Flinders]] möchte auf diesem Weg einen geeigneten neuen Navigator für die ''[[Investigator]] finden.
+
Der '''Navigatorwettkampf in Port Jackson''' ist ein Ereignis in der [[Australien-Serie]] des [[Mosaik ab 1976]]. Commander [[Matthew Flinders]] möchte auf diesem Weg einen geeigneten neuen Navigator für die ''[[Investigator]]'' finden.
 +
 
 +
==Teilnehmer==
 +
[[Abrafaxe]]
 +
 
 +
[[Jeremia Frog]]
 +
 
 +
== Aufgabenstellung ==
 +
...

Version vom 09:56, 2. Okt. 2011

Der Navigatorwettkampf in Port Jackson ist ein Ereignis in der Australien-Serie des Mosaik ab 1976. Commander Matthew Flinders möchte auf diesem Weg einen geeigneten neuen Navigator für die Investigator finden.

Teilnehmer

Abrafaxe

Jeremia Frog

Aufgabenstellung

...


Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.


Der Wettkampf wird in folgendem Heft ausgetragen

431
Persönliche Werkzeuge