Mosaik von Hannes Hegen 175 - Der Zorn der Götter

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Titelbild Erschienen Juni 1971
Nachdruck in Die Digedags in den Rocky Mountains (alte Ausgabe)
Die Digedags und Häuptling Rote Wolke
Reprintmappe XV
Umfang 24 Seiten
Panel 56 + Titelbild
Katalog  ?
Serie Liste aller Digedags-Hefte
Hauptserie: Amerika-Serie
Kapitel: Die Entdeckung der Mine
Heft davor Flucht in den Urwald
Heft danach Der Überfall auf den Prärie-Express

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: Digedags in der dritten Person.
Inhalt bitte ergänzen.

Figuren

Bemerkungen

  • Schön zu sehen, wie der Clou mit dem verkehrt herum sitzenden Stein in der Wand bereits seit Heft 170 vorbereitet wurde.
  • Auf S. 2 hält der Colonel Mrs. Jeffersons Mantel, Hut und Schirm in den Händen. Woher er diese hat, wird nicht ganz klar, denn als er in Heft 172 zum Indianerlager kam, hatte er sie noch nicht dabei.
  • Die Berge im Hintergrund von S. 2 sind nun wesentlich höher und steiler als noch am Ende des letzten Heftes.
  • "Diese Mine gehört Dig, Dag und Digedag!" ist in der gesamten Amerikaserie die einzige Inschrift in deutscher Sprache.

Mitarbeiter

Weitere Besonderheiten

  • -

Externe Links

  • -
Persönliche Werkzeuge