Mosaik 560 - Wut tut selten gut

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Figuren: +1)
K (Bemerkungen: +1)
Zeile 38: Zeile 38:
=== Bemerkungen ===
=== Bemerkungen ===
-
:* erwähnte Orte: [[Bagdad]], [[Samarra]], [[Konstantinopel]]
+
:* erwähnte Orte: [[Bagdad]], [[Samarra]], [[Konstantinopel]], [[Montecassino]]
:* Brabax und Bischar führen den bekannten Dialog: "Nein!" - "Doch!" - "Oh…" von [[Louis de Funès]] aus dem Film ''[[Camouflage - Hasch mich, ich bin der Mörder]]'' auf. (S. 35)
:* Brabax und Bischar führen den bekannten Dialog: "Nein!" - "Doch!" - "Oh…" von [[Louis de Funès]] aus dem Film ''[[Camouflage - Hasch mich, ich bin der Mörder]]'' auf. (S. 35)
:* Der [[Marienkäfer]] erblickt Brabax auf S. 46.
:* Der [[Marienkäfer]] erblickt Brabax auf S. 46.

Version vom 13:23, 23. Jul. 2022

Stammdaten
Titelbild Erschienen August 2022
Nachdruck noch nicht
Umfang 36 Seiten Comic
+ 16 Seiten Mittelteil
Panel ___ + Titelbild + S. 2
Serie Liste aller Abrafaxe-Mosaiks
Hauptserie: Orient-Okzident-Serie
Heft davor Tumult in Bagdads Gassen
Heft danach noch keins

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Erzähler: Hakawati al-Ahmaq

Figuren

Bemerkungen

Redaktioneller Teil

Mitarbeiter

Weitere Besonderheiten

  • Mit Hilfe der App MOSAIK Magic konnte man sich mit seinem Smartphone oder Tablet auf folgenden Seiten Hintergrundinformationen anzeigen lassen:
Seite Info
1 Coverentwurf
4 Der Ifrit
9 24. Abrafaxe-Kinderschachturnier
16 Haus der Weisheit
18 Was steht denn da?
25 Lecker!

Externe Links

Persönliche Werkzeuge