MosaPedia Diskussion:Hilfe

Aus MosaPedia

Version vom 16:09, 17. Nov. 2012 bei Mäggi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte noch den Link zu MosaPedia:Editierhilfe in den Artikel mit einbauen. --Scheuch 00:22, 13. Dez 2006 (CET)

Bitte erledigen! --Scheuch 18:00, 3. Jan 2007 (CET)


Eine Tabellenhilfe scheint noch zu fehlen - oder? Ich rätsel jedesmal, was ich Alles beachten muss. --Scheuch 09:05, 16. Mär. 2010 (CET)

Du meinst also, nach El Categorisador, Pictureman und "dem Vorleger" wäre nun endlich eine Aufgabe für den Tabulator gekommen? 80.187.110.208 12:23, 16. Mär. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Karteileichen

Kann man Karteileichen deaktivieren? Ein Beispiel (Califax) steht auf meiner Benutzerseite. Didi G. Dachs 11:11, 17. Jul. 2012 (CEST)

Das ist –technisch– leider nicht möglich, es sei denn, mit der ganz großen Planierraupe: den Server platt machen und neu aufsetzen. --Grüße, Kobold 11:47, 17. Jul. 2012 (CEST)
So ist es. Ich hätte dir ja geraten, dich "Califax der Liebe" oder "Califax123" oder "Kalif Aks" oder "Cali Fax" oder so zu nennen, aber nun hast du schon einen anderen duften Namen gefunden ... Willkommen in der MP! :-) Tilberg 15:14, 17. Jul. 2012 (CEST)
Naja, manchmal macht Not erfinderisch und mir ist tatsächlich was eingefallen. ;) Didi G. Dachs 11:13, 18. Jul. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Wunsch Ergänzung

Bitte die MosaPedia:Tabellen bei den Arbeitsmaterialien ergänzen. Mäggi 16:06, 7. Okt. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Reihenfolge

Ich fände es besser, wenn die Formatierungshinweise unter "Arbeitsmaterialien" oder wenigstens nach den Ersten Schritten stehen würden. Den Neueinsteigern vor den ersten Versuchen gleich alle Regeln um die Ohren zu hauen, könnte gerade bei Interessierten, die sich erst gewissenhaft alle Hilfeseiten durchlesen, etwas abschreckend sein. Mäggi 15:09, 17. Nov. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge