Onepager BK 770 - Meister der Technik

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Meister der Technik)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 770
Erschienen 17. August 2003
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.770
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Kräht Califax auf dem Mist,
bleibt alles wie es ist.
Folge danach Große Kleinkunst mit den Abrafaxen
Datei:BK770.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax sitzen vor dem Fernseher und verfolgen das spannende Programm. Califax erblickt neben ihnen auf dem Tisch ein schickes Stück Plastik und vermutet, dass es sich um das neue Handy von Abrax handelt. Er glaubt, dass man damit fotografieren, Filme ansehen und Geschirr im Internet ersteigern kann. Sicher kann man damit auch telefonieren. Er tippt eine Nummer ein, doch niemand meldet sich. Dabei hat er sich wohl verwählt und tippt die Nummer gleich noch mal ein.

Da ruft ihm Abrax verärgert zu, dass er sofort aufhören soll, wie wild herumzuzappen, sonst nimmt er ihm die Fernbedienung weg.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge