La Patria

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Ereignisse im Restaurant)
Zeile 22: Zeile 22:
== Ereignisse im Restaurant ==
== Ereignisse im Restaurant ==
 +
[[Bella]] und [[Caramella]] stellen sich im ''La Patria'' beim [[Kellner Alejandro]] vor, weil dort ein neuer Chefkoch gesucht wird. Ein [[Simpson|Gast]] beschwert sich darüber, dass Bauernmädchen hereingelassen werden. Der Kellner schickt sie gleich vor die Tür und will sie nur als Tellerwäscherinnen einstellen. Da die Mädchen etwas Geld verdienen müssen, stimmen sie zu und arbeiten nun in der Küche.
{{inuse|Heinrich}}
{{inuse|Heinrich}}
<br clear=both>
<br clear=both>
 +
== Das ''La Patria'' wird in folgenden Mosaikheften besucht==
== Das ''La Patria'' wird in folgenden Mosaikheften besucht==
  [[047|47]], [[048|48]]
  [[047|47]], [[048|48]]

Version vom 11:02, 9. Mai 2021

Manolito mit seiner Familie möchte ins La Patria gehen

Das Restaurant La Patria ist ein Handlungsort im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Señor Calderón ist der Chef des vornehmen Restaurants La Patria in Mexiko-Stadt, das die beste französische Küche anbietet. Im Restaurant sind außerdem beschäftigt:

Gäste im La Patria

Folgende Gäste suchen das Restaurant auf:

Ereignisse im Restaurant

Bella und Caramella stellen sich im La Patria beim Kellner Alejandro vor, weil dort ein neuer Chefkoch gesucht wird. Ein Gast beschwert sich darüber, dass Bauernmädchen hereingelassen werden. Der Kellner schickt sie gleich vor die Tür und will sie nur als Tellerwäscherinnen einstellen. Da die Mädchen etwas Geld verdienen müssen, stimmen sie zu und arbeiten nun in der Küche.

Image:Construction.jpg An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.


Das La Patria wird in folgenden Mosaikheften besucht

47, 48
Persönliche Werkzeuge