Onepager BK 918 - Kulturelle Differenzen

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Kulturelle Differenzen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 918
Erschienen 25. Juni 2006
Nachdruck keiner
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.918
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2006
Folge davor Hilfe - Hilfe!
Folge danach Seelenpflege
Datei:BK918.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax steht mit Anzug und Krawatte vor dem Spiegel und diskutiert mit Brabax, der sich auch schon umgezogen hat. Abrax ist immer noch überrascht, dass er Califax überreden konnte, mit ihnen in die Oper zu gehen. Brabax hat ihn einfach gefragt, ob er nicht Lust auf einen Abend mit Gesang hätte und er hat zugestimmt. Er glaubt, dass sie ihn manchmal unterschätzen. Dann lässt er sich noch von Brabax bestätigen, dass seine Krawatte perfekt sitzt. Nun fehlt nur noch Califax.

Als Califax hereinkommt, sehen sie ihn ganz erstaunt an. Er fordert sie auf, sich umzuziehen. So kommen sie nie am Türsteher der Karaoke-Bar vorbei!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge