Onepager BK 751 - Krankengeschichte

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Krankengeschichte)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 751
Erschienen 1. Juni 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.751
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Tierischer Trick
Folge danach Califax macht Hausaufgaben
Datei:BK751.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax hat eine Grippe und muss sich schonen. Der Arzt hat gesagt, dass Califax auf keinen Fall im Haus herumlaufen soll. Abrax und Brabax finden das vernünftig, denn er soll ja wieder gesund werden. Abrax fragt, was es heute zu Mittag gibt. Eigentlich sollte es Bohneneintopf geben.

Da kommt Califax auf einen Einrad herein und bringt ihnen zwei Teller Eintopf. Er entschuldigt sich, dass es heute etwas länger gedauert hat. Brabax hat dafür Verständnis, weil er ja krank ist. Abrax tröstet ihn, denn wenn er wieder laufen darf, wird es auch einfacher in der Küche.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge