Onepager BK 475 - Koch auf Zeit

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Koch auf Zeit)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 475
Erschienen 1. Oktober 2000
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.475
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Huch, welch ein Geruch!
Folge danach Aufgepasst!
Datei:BK475.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich entschlossen, mal wieder das Kochen zu probieren. Brabax und Califax sind darüber nicht erfreut, denn Abrax hat lange nicht mehr gekocht.

Er serviert ihnen ein Gericht, dass er selbst entwickelt hat. Sie sollen ihm dann sagen, was sie davon halten. Skeptisch kosten sie das Essen und loben anschließend ganz unerwartet den ausgezeichneten Geschmack. Brabax hat nur noch eine kleine Frage: "Was zum Teufel ist das eigentlich?!"

Während Califax laut zu lachen beginnt, wirft Abrax verärgert seine Kochmütze auf den Boden.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager beginnt mit folgender Einleitung:
Findet ihr Abrax' Essen mies,
so sagt der Bengel euch nur dies:
Jungs, es tut mir leid,
bin nur ein... KOCH AUF ZEIT

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ?
Persönliche Werkzeuge