Kategorie Diskussion:Drogen und Gifte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe hier mal aufgeräumt und zusammengefaßt:

  • alles mit wirklicher oder beabsichtigter Heilwirkung zu Kategorie:Arznei rüber
  • Tabak zusammengefaßt, analog zu Alkohol
  • Schädllingsbekämpfung, Schlafmittel, Schnupfmittel zusammengefaßt und jeweils auch als Waffe eingeordnet
  • alle Shampoos/Parfüms und alle Putzmittel hier ganz rausgenommen und in eigenen Kategorien zusammengfaßt: Kategorie:Parfüm und Shampoo und Kategorie:Putzmittel. Diese bildeten die Inspiration für die neue saubere Kategorie:Pflege und Reinigung, für die wir schon viele weitere passende Artikelgruppen hatten (Bader, Frisierstuben, Putzkräfte etc). Für die habe ich dann noch die Kategorie:Badeort eingeführt, wo sowohl Badezimmer/-zelte/-stuben, als auch echte Badestrände enthalten sind (nicht zwingend alle Strände, denn nicht an allen wird gebadet).

Tilberg 12:40, 16. Dez. 2023 (CET)

Persönliche Werkzeuge