Kapitän Walter Brix

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 6: Zeile 6:
==Auftritte==
==Auftritte==
-
  [[Mrs. Dobbs' Diamanten]].......
+
  [[Mrs. Dobbs' Diamanten]], [[Spur zum Strand]], [[Fisch mit Füllung]], [[Der letzte Beweis]], [[Alices Garten]]
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]
[[Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]]

Version vom 10:01, 7. Mai 2008

Kapitän Walter Brix ist der Hauptbegleiter der Abrafaxe im Nebenuniversum "Die kleinen Detektive".

Brix ist leidenschaftlicher Whist-Spieler. Seine Frau ist Rachel Brix, seine Schwester Alice Smith. Im Frühjahr 1898 ist er Kapitän des Dampfschiffes PENELOPE. Er unterstützt die Abrafaxe auf der Suche nach dem Diamantenkollier von Mrs. Dobbs, die zugleich Eignerin des Schiffes ist.

.......

Auftritte

Mrs. Dobbs' Diamanten, Spur zum Strand, Fisch mit Füllung, Der letzte Beweis, Alices Garten
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge